Austria Classic

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Austria Classic 2014

 

Am 11.04 bis 13.04.2014 reiste Sabrina Elmiger mit dem Swiss Team (bestehend aus 15Kämpfern) nach Innsbruck/ Österreich um an dem World Cup zu kämpfen!

Am Freitag ging es dann zuerst zum abwägen, diese ging auch reibungslos durch und das Essen wartete! ☺

Da die Lightcontactkämpfe erst am Sonntag an der Reihe waren, hatten wir auch genügend Zeit die Stadt zu besichtigen und auch schon bei einigen guten Kämpfen zuzusehen.

 

Am Sonntag startete zuerst light -65kg. Leider hatte ich kein Losglück und kam bereits beim ersten Kampf auf Paulina Jarzmik aus Lichtenstein. Nach einem harten Kampf und grossen Bemühungen von mir, ging der Sieg trotzdem an Paulina.

 

Da ich mich mit einem Doppelstart angemeldet hatte, ging es dann auch gleich weiter mit light -60kg. Dort traf ich beim ersten Kampf auf Vanessa Bortolato aus Italien. Diese machte extrem Druck und ich konnte meine Stoppkicks bringen, welche das Ziel auch nicht verfehlten. Somit holte ich den 3zu0 Sieg.

Danach stand das 1/2 Finale an und wieder gegen Paulina Jarzmik. Auch beim zweiten Mal war es wieder ein harter Kampf, jedoch ging auch beim zweiten Mal den Sieg wieder an Paulina. Welche danach auch noch die Kategorie gewann. Und für mich gab es den 3.Platz zufeiern!

Obwohl ich nach mehr gestrebt habe, darf und kann ich auf diesen Platz stolz sein, da es International um einiges härter zur Sache geht und das Niveau Jahr zu Jahr steigt!

Gesamthaft haben wir mit dem Lightcontact Swiss Team 5x Gold, 1x Silber und 5x Bronze geholt!